Die Gastro App ist ein Produkt von KOMPASS.

KOMPASS ist seit mehr als 20 Jahren am Markt und hat sich als herstellerunabhängiges, modernes Softwarehaus und Marketingagentur für Online Marketing und wirkungsvolle Webauftritte einen Namen gemacht.

Individuelle Lösungen zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie Digital Signage für Messen, Events und Gastrobetriebe sind unsere Stärke. Wirkungsvoll, aber einfach zu bedienen – wie unsere exklusive Joker App für Hotels und Restaurants, welche Ende 2019 bundesweit an den Start ging.

Web-Design, Digital Signage Lösungen, Marketing und Kreativleistungen von uns siehst Du hier:


 
Dich interessiert unser digitaler Arbeitsplatz für iOS und Android, unsere Infoscreen-Software für Touchscreen Monitore oder Videowalls? Hier kannst Du Dich gerne informieren: